Kurzreferenz

Die folgenden Tabellen habe ich mir als kleine Hilfestellung angelegt, weil man oft nicht mehr genau weiß, welche Bezeichnung das gesuchte Bauteil hat. Die angegebenen Werte sind also nur ungefähre Richtwerte, die keinen Anspruch auf Richtigkeit haben. Außerdem gibt es insbesondere bei den Schaltkreisen diverse Typen einer Familie, die zwar die identische Funktion besitzen, aber deutlich abweichende Werte aufweisen. So habe ich zum Beispiel bei der Schaltgeschwindigkeit und Spannungsfestigkeit die kleinsten gemeinsamen Angaben aufgelistet. Die Datenblätter der jeweiligen Bauelemente geben Aufschluss über tatsächliche Betriebsbedingungen.

Die angezeigte Pinbelegung entspricht entweder der Sicht von oben, Sicht auf die Beschriftung, oder Sicht von unten auf die Anschlüsse bzw. Pins.

bisher 30366 Gäste